patterns_01.gif

 

Home 
Wo bin ich? 
Textsammlung 
Zivildienst 
Links 
Gästebuch 
Kontakt 

 

Textsammlung

 

 

Angela Merkel als Bundeskanzlerin? (Mai 2005)

Dieser Kommentar befasst sich mit dem Vorhaben von Angela Merkel neue Bundeskanzlerin unserer Republik zu werden und äußert anhand von Beispielen aus jüngster Vergangenheit die Sorge um ihre körperliche Verfassung im Falle eines Erfolges.


Die Jagd ist eröffnet! (Mai 2005)

Es summt wieder in der Nacht. Die Zeit der Schnaken ist gekommen und die Jagd auf diese geht daher in eine neue Runde. Wie man sich vor den Insektenstichen am Effektivsten schützen kann und wie viel Anstrengung und Geduld dies erfordert erläutere ich in diesem Artikel.


Heldentum in der Finanzbehöde! (November 2003)

Kürzlich machte ein sensationelles Ereignis auf sich aufmerksam.

Andydrom war wie immer dabei und berichtet exklusiv über eine Fliege im Finanzamt


Die Jahrhundertfinsternis 1999 (August 1999)

Die totale Sonnenfinsternis am 11. August 1999 war trotz schlechter Witterungsverhältnisse ein großartiges Ereignis.
In diesem Erlebnisbericht schildere ich meine Eindrücke und erzähle wie ich diesen einmaligen Tag erlebte.

 

 

 

[Home][Wo bin ich?][Textsammlung][Zivildienst][Links][Gästebuch][Kontakt]

Copyright (c) 2008 Andy

webmaster@andydrom.de