patterns_01.gif

 

Home 
Wo bin ich? 
Textsammlung 
Zivildienst 
Links 
Gästebuch 
Kontakt 
Wo bin ich?

 

Was ist das Andydrom?

Es schreibt der Autor dieser Website
 

Hallo lieber Besucher!

Es freut mich Dich hier in meinem Zuhause im Internet begrüßen zu dürfen. Ich nehme an Du fragst Dich was es mit dem Andydrom auf sich hat, denn sonst hättest Du Dich wahrscheinlich nicht gefragt "wo bin ich?".

Daher im Folgenden eine kurze Erklärung. Das Andydrom ist im Grunde nichts anderes als eine private Homepage wie es sie im Internet zu Hauf gibt. Wer etwas über mich persönlich erfahren möchte, welche Hobbys ich habe und was ich sonst so mache wenn ich nicht im Andydrom bin, den muss ich leider enttäuschen. Denn auch wenn es sich um eine private Homepage handelt, werde ich persönlich eine untergeordnete Rolle spielen, da ich im Grunde eine stinklangweilige Person bin. Eine Eigenschaft die meine Website möglichst nicht mit mir teilen sollte.

Aktuell ist die Homepage in der Version 2.0 vorliegend. Wenn diese kaum profesioneller aussieht als die vorherige Version, liegt das einfach daran, dass ich eben auch kaum professioneller in der Webseitenerstellung geworden bin. Ich hoffe dennoch dass es zum Verweilen einlädt.

Die Themen, um die es sich auf dieser Website handelt, sind nicht für immer und ewig fest abgesteckt. Die Themenschwerpunkte findest Du in der Menüleiste auf der linken Seite. Schwerpunkt bildet hier momentan die Rubrik Textsammlung, in der einige Texte archiviert sind. Ich lade Dich dazu ein den ein oder anderen Beitrag durchzulesen.

Im Andydrom wird natürlich immer gebaut und das nächste größere Vorhaben wird auch gleich eine größere Baustelle. Es soll nämlich ein Haus gebaut werden. Das Haus im Androm um es genau zu sagen. Worum es sich hier genau handelt, wirst Du im Laufe der Zeit auf den Seiten des Andydroms erfahren. Sei also gespannt und besuche mich wieder.

Apropos besuchen. Wenn Du schon hier bist, dann schau doch auch mal in meinem Gästebuch vorbei. Ich freue mich immer über jeden Beitrag, denn eine private Homepage ohne Gästebucheinträge ist nicht wirklich eine private Homepage.

Nun aber viel Spaß auf meinen Seiten, denn der soll hier die Hauptrolle spielen!
 

Andy

 

 

 

[Home][Wo bin ich?][Textsammlung][Zivildienst][Links][Gästebuch][Kontakt]

Copyright (c) 2008 Andy

webmaster@andydrom.de